Absage Sycorax-Festival

Liebe Freund*innen des Sycorax,
 
wir haben bereits Anfang des Jahres mit der Planung des Sycorax-Festivals 2.0 für August 2020 gestartet und hatten viele tolle Ideen und Gespräche. Das Sycorax soll ein Ort sein, an dem es zu einem Austausch und interessanten Begegnungen kommen kann. Ein Tag, an dem wir zusammen diskutieren und lernen, aber auch feiern und chillen können. Angesichts der Situation und der immer neuen Anforderungen an Veranstaltungen sind wir bereits vor einiger Zeit zu dem Entschluss gekommen, dass das Sycorax als eine solche Begegnungs- und Lernstätte für uns kaum planbar ist.
 
Uns ist diese Entscheidung nicht leicht gefallen und hoffe auf das Verständnis von Allen.
Wir hoffen, in Zukunft kleinere Veranstaltungen oder Aktionen organisieren zu können.
 
Feministische Grüße
das Sycorax-Team